Seite wählen

KÖSTLICHKEITEN

Ihre glutenfreien Kuchen aus dem Schwarzwald!

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen

In der Schwarzwaldgemeinde Loßburg entstehen in unserer Backstube ausschließlich glutenfreie Backspezialitäten.

In der herrlichen Naturkulisse des Nordschwarzwaldes betreiben wir seit 2020 eine eigene Backstube. Hier entstehen auf traditionelle handwerkliche Art und mit viel Liebe zum Produkt Kuchen, die ganz ohne Gluten hergestellt werden.

Angefangen hat alles mit der Zöliakie unseres Enkelsohnes. Dafür haben wir eine Lösung gesucht. In Kanada entdeckten wir, dass es durchaus gute Alternativen gibt. Es folgten eigene Backexperimente. Das Ergebnis: komplett glutenfreie Kuchen. Die konnten sich nicht nur sehen und schmecken lassen, unser Enkelsohn zeigte auch keinerlei Unverträglichkeit.

Daraus entstand die Idee, die besonderen Kuchenspezialitäten auf dem regionalen Markt anzubieten. Die Resonanz war so gut, dass heute Wochenmärkte in großen Teilen Baden-Württembergs beschickt werden. Auch das Sortiment wird laufend erweitert. Inzwischen sind schon über zehn unterschiedliche Kuchen erhältlich – selbstverständlich alle glutenfrei.

Und über den Online-Shop kommen heute auch Schleckermäulchen weit über die Grenzen des Schwarzwalds in den Genuss der leckeren, für alle gut verträglichen Köstlichkeiten.

Unsere Themenkuchen und -torten

Ein glutenfreier Kuchen zum Geburtstag oder jeden anderen Anlass. Wir gestalten und backen für Sie ganz individuelle Köstlichkeiten, die bei den Beschenkten immer gut ankommen und für eine kleine Überraschung sorgen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Seit Helloween bieten wir einen Lieferservice an.

Freuen Sie sich auf unsere leckeren, glutenfreien Produkte